Winkler E-CommerceWinkler E-Commerce
Morgartenstr. 3
6003 Luzern

Support: info@dabruchi.ch

Kundendienst kontaktieren

schweizer gadget shop

Wir sind 5 Tage die Woche für dich erreichbar unter: info@dabruchi.ch




Geschäftskontakt

Der Onlineshop dabruchi.ch wird von Winkler E-Commerce betrieben und vermarktet:

Winkler E-Commerce Logo

Winkler E-Commerce
Morgartenstr. 3
6003 Luzern

Häufigste Fragen

Bitte lies dir die FAQ durch bevor du uns kontaktierst:

Allgemeine Fragen

Was ist dabruchi.ch?

Wir sind ein Online-Shop, der für dich das Beste aus der Welt der Gadgets, Dekoartikel und sonstigen, trendingen Produkten bietet.

Wir führen ein ständig wachsendes Sortiment an Artikeln aus diversen Bereichen. Wir bieten die neusten und aussergewöhnlichsten Produkte für das kleine Budget.

Zum Onlineshop
Ist es sicher bei dabruchi.ch einzukaufen? Sind meine Daten geschützt?

dabruchi.ch ist mit einer SSL Verschlüsselung ausgestattet um die Sicherheit deiner sensiblen Daten zu gewährleisten.

Wir speichern keine Kreditkarteninformationen.

Alle Daten werden verschlüsselt via Secure Socket Layer übertragen.

Wie funktioniert der Käuferschutz?
Der Käuferschutz ist eine Liste von Garantien, die das Vertrauen unserer Kunden in unser Webshop stärken soll. Sie sind geschützt falls:
  • der bestellte Gegenstand nicht in der versprochenen Lieferzeit ausgeliefert wird
  • der bestellte Gegenstand nicht mit der Beschreibung übereinstimmt
Wieso habe ich einen Artikel zuviel oder zuwenig erhalten?

Aus logistischen Gründen werden Bestellungen oft in mehreren Paketen versandt. Wenn Sie also mehrere Artikel erwarten, werden diese höchstwahrscheinlich auch in mehreren Paketen bei Ihnen eintreffen. Oft senden wir unseren Kunden auch einen kleinen Bonus mit, wenn Sie also etwas zuviel erhalten haben, müssen Sie nicht bei uns nachfragen sondern können den Artikel behalten.

Versand & Bezahlung FAQ

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir freuen uns, allen unseren Kunden aus der Schweiz und Liechtenstein eine kostenlose Lieferung anbieten zu können.

Wohin liefern wir?

Wir liefern kostenlos in die ganze Schweiz und nach Liechtenstein.

Leider können wir zur Zeit noch nicht nach Deutschland und Österreich liefern.

Wie verschicken wir Pakete?

Artikel von unserem lokalen Warenhaus werden mit der Schweizer Post versandt. Artikel von unseren ausländischen Lagern und Händlern werden abhängig vom Gewicht und der Grösse des Produkts ordnungsgemäss verschickt. Bei allen Versendungen gilt unser Käuferschutz: bei Nichterhalt wird dir der Kaufpreis rückerstattet oder du kannst einen erneuten Versand anfordern.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden in Auftrag gegeben.

Alle Teleshopping Produkte der Marke "...maxx" und einige, ausgewählte Artikel - die wir in der Schweiz an Lager haben - werden mit der Schweizer Post versandt und sind in 2 bis max. 4 Werktagen bei dir. Alle anderen Produkte werden ab dem auswärtigen Lager versandt, dadurch nimmt die Lieferung i.d.R. 5-20 Werktage in Anspruch.

Es gilt selbstverständlich unsere Garantie: (Siehe auch: "Käuferschutz")

Was bedeutet Käuferschutz oder Lieferungsgarantie?
Falls du das Produkt nicht innerhalb der garantierten Zeit empfangen hast (60 Tage nicht einschließlich 2-5 Tage Eingangsverarbeitung), kannst du eine komplette Rückerstattung oder einen erneuten Versand anfordern.
Bietet ihr eine Versandverfolgung an?

Ja, du erhälst eine E-Mail die deine Tracking-Informationen enthält, sobald deine Bestellung versandt wurde.

Manchmal kann es vorkommen, dass Tracking aufgrund des kostenlosen Versands und/oder der kleinen Bestellmenge (< 10 CHF Warenwert) nicht verfügbar ist.

Wohin muss ich meine Zahlung überweisen bei der Zahlungsmethode 'Vorauskasse'?

Bitte gib deine vierstellige Bestellnummer als Mitteilung bei der Überweisung an, damit wir deine Bezahlung einfacher zuordnen können.

  • Begünstigter: Winkler E-Commerce, Morgartenstrasse 3, 6003 Luzern
  • Bank: Credit Suisse AG, Paradeplatz 8, 8070 Zürich
  • IBAN: CH08 0483 5169 2547 2100 0
  • BIC: CRESCHZZ80A
  • Clearing Nummer: 4835 (wird manchmal benötigt)