Häufige gestellte Fragen

Allgemeine Fragen

Was ist dabruchi.ch?

Wir sind ein Online-Shop, der für dich das Beste aus der Welt der Gadgets, Beauty, Deko, Gesundheit und Wohnen bietet.

Wir führen ein ständig wachsendes Sortiment an Artikeln aus diversen Bereichen. Wir bieten die neusten und aussergewöhnlichsten Produkte für das kleine Budget.

Zum Onlineshop
Ist es sicher bei dabruchi.ch einzukaufen? Sind meine Daten geschützt?

dabruchi.ch ist mit einer SSL Verschlüsselung ausgestattet um die Sicherheit deiner sensiblen Daten zu gewährleisten.

Wir speichern keine Kreditkarteninformationen.

Alle Daten werden verschlüsselt via Secure Socket Layer übertragen.

Wie funktioniert der Käuferschutz?
Der Käuferschutz ist eine Liste von Garantien, die das Vertrauen unserer Kunden in unser Webshop stärken soll. Sie sind geschützt falls:
  • der bestellte Gegenstand nicht in der versprochenen Lieferzeit ausgeliefert wird
  • der bestellte Gegenstand nicht mit der Beschreibung übereinstimmt

Versand & Bezahlung FAQ

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir freuen uns, allen unseren Kunden aus der Schweiz und Liechtenstein eine kostenlose Lieferung mit A-Post/PostPac Priority ab einem Bestellwert von CHF 100 anbieten zu können.

Wohin liefern wir?

Wir liefern derzeit nur in die Schweiz und nach Liechtenstein.

Leider können wir zur Zeit nicht nach Deutschland, Österreich oder in andere Europäische Länder liefern.

Wie verschicken wir Pakete?

Alle Bestellungen werden ab Schweizer Lager mit A-Post bzw. PostPac Priority oder auf Wunsch mit Swiss-Express «Mond» versandt.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Artikel welche an Lager sind, haben eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen (mit Express sogar nur 1-2 Tage).

Bei Artikeln auf Lagerrückstand ist die Lieferzeit direkt beim Produkt angegeben (in der Regel 1-4 Wochen).

Sobald die Bestellung der Post übergeben wurde, erhälst du ein E-Mail mit der Sendungsnummer und der Versandverfolgung.

Bietet ihr eine Versandverfolgung an?

Ja, du erhälst eine E-Mail mit Sendungsnummer der Post und einem Link zur Versandverfolgung, sobald deine Bestellung versandt wurde.

Den aktuellen Stand deiner Leiferung kannst du ausserdem in deinem Konto unter "Bestellungen" nachsehen.

Auf Anfrage informiert dich auch unser Support-Team jederzeit gerne über den Stand deiner Lieferung: info@dabruchi.ch

Wohin muss ich meine Zahlung überweisen bei der Zahlungsmethode 'Vorauskasse'?

Bitte gib deine vierstellige Bestellnummer als Mitteilung bei der Überweisung an, damit wir deine Bezahlung einfacher zuordnen können.

  • Begünstigter: Winkler E-Commerce, Morgartenstrasse 3, 6003 Luzern
  • Bank: Credit Suisse AG, Paradeplatz 8, 8070 Zürich
  • IBAN: CH08 0483 5169 2547 2100 0
  • BIC: CRESCHZZ80A
  • Clearing Nummer: 4835