Versand

Wir sind stolz darauf, dass wir jegliche Pakete kostenlos und mit Rückverfolgung verschicken können. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle und wir arbeiten ständig daran, unseren Service und unseren Support zu optimieren. Unten findet ihr die häufigsten Fragen zum Paketversand. Falls deine Frage nicht beantwortet wurde, kannst du uns gerne kontaktieren unter: info@dabruchi.ch.

Versand & Bezahlung FAQ

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir freuen uns, allen unseren Kunden aus der Schweiz und Liechtenstein eine kostenlose Lieferung mit A-Post/PostPac Priority ab einem Bestellwert von CHF 100 anbieten zu können.

Wohin liefern wir?

Wir liefern derzeit nur in die Schweiz und nach Liechtenstein.

Leider können wir zur Zeit nicht nach Deutschland, Österreich oder in andere Europäische Länder liefern.

Wie verschicken wir Pakete?

Alle Bestellungen werden ab Schweizer Lager mit A-Post bzw. PostPac Priority oder auf Wunsch mit Swiss-Express «Mond» versandt.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Artikel welche an Lager sind, haben eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen (mit Express sogar nur 1-2 Tage).

Bei Artikeln auf Lagerrückstand ist die Lieferzeit direkt beim Produkt angegeben (in der Regel 1-4 Wochen).

Sobald die Bestellung der Post übergeben wurde, erhälst du ein E-Mail mit der Sendungsnummer und der Versandverfolgung.

Bietet ihr eine Versandverfolgung an?

Ja, du erhälst eine E-Mail mit Sendungsnummer der Post und einem Link zur Versandverfolgung, sobald deine Bestellung versandt wurde.

Den aktuellen Stand deiner Leiferung kannst du ausserdem in deinem Konto unter "Bestellungen" nachsehen.

Auf Anfrage informiert dich auch unser Support-Team jederzeit gerne über den Stand deiner Lieferung: info@dabruchi.ch

Wohin muss ich meine Zahlung überweisen bei der Zahlungsmethode 'Vorauskasse'?

Bitte gib deine vierstellige Bestellnummer als Mitteilung bei der Überweisung an, damit wir deine Bezahlung einfacher zuordnen können.

  • Begünstigter: Winkler E-Commerce, Morgartenstrasse 3, 6003 Luzern
  • Bank: Credit Suisse AG, Paradeplatz 8, 8070 Zürich
  • IBAN: CH08 0483 5169 2547 2100 0
  • BIC: CRESCHZZ80A
  • Clearing Nummer: 4835