Versand

Wir sind stolz darauf, dass wir jegliche Pakete kostenlos und mit Rückverfolgung verschicken können. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle und wir arbeiten ständig daran, unseren Service und unseren Support zu optimieren. Unten findet ihr die häufigsten Fragen zum Paketversand. Falls deine Frage nicht beantwortet wurde, kannst du uns gerne kontaktieren unter: info@dabruchi.ch.

Versand & Bezahlung FAQ

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir freuen uns, allen unseren Kunden aus der Schweiz und Liechtenstein eine kostenlose Lieferung anbieten zu können.

Wohin liefern wir?

Wir liefern kostenlos in die ganze Schweiz und nach Liechtenstein.

Leider können wir zur Zeit noch nicht nach Deutschland und Österreich liefern.

Wie verschicken wir Pakete?

Artikel von unserem lokalen Warenhaus werden mit der Schweizer Post versandt. Artikel von unseren ausländischen Lagern und Händlern werden abhängig vom Gewicht und der Grösse des Produkts ordnungsgemäss verschickt. Bei allen Versendungen gilt unser Käuferschutz: bei Nichterhalt wird dir der Kaufpreis rückerstattet oder du kannst einen erneuten Versand anfordern.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden in Auftrag gegeben.

Alle Teleshopping Produkte der Marke "...maxx" und einige, ausgewählte Artikel - die wir in der Schweiz an Lager haben - werden mit der Schweizer Post versandt und sind in 2 bis max. 4 Werktagen bei dir. Alle anderen Produkte werden ab dem auswärtigen Lager versandt, dadurch nimmt die Lieferung i.d.R. 5-20 Werktage in Anspruch.

Es gilt selbstverständlich unsere Garantie: (Siehe auch: "Käuferschutz")

Was bedeutet Käuferschutz oder Lieferungsgarantie?
Falls du das Produkt nicht innerhalb der garantierten Zeit empfangen hast (60 Tage nicht einschließlich 2-5 Tage Eingangsverarbeitung), kannst du eine komplette Rückerstattung oder einen erneuten Versand anfordern.
Bietet ihr eine Versandverfolgung an?

Ja, du erhälst eine E-Mail die deine Tracking-Informationen enthält, sobald deine Bestellung versandt wurde.

Manchmal kann es vorkommen, dass Tracking aufgrund des kostenlosen Versands und/oder der kleinen Bestellmenge (< 10 CHF Warenwert) nicht verfügbar ist.

Wohin muss ich meine Zahlung überweisen bei der Zahlungsmethode 'Vorauskasse'?

Bitte gib deine vierstellige Bestellnummer als Mitteilung bei der Überweisung an, damit wir deine Bezahlung einfacher zuordnen können.

  • Begünstigter: Winkler E-Commerce, Morgartenstrasse 3, 6003 Luzern
  • Bank: Credit Suisse AG, Paradeplatz 8, 8070 Zürich
  • IBAN: CH08 0483 5169 2547 2100 0
  • BIC: CRESCHZZ80A
  • Clearing Nummer: 4835 (wird manchmal benötigt)