Versand

Wir verschicken alle Bestellungen mit der Schweizer Post direkt ab unserem Schweizer Lager. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle und wir arbeiten ständig daran, unseren Service und unseren Support zu optimieren. Unten findet ihr die häufigsten Fragen zum Paketversand. Falls deine Frage nicht beantwortet wurde, kannst du uns gerne kontaktieren unter: info@dabruchi.ch.

Versand & Bezahlung FAQ

Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir freuen uns, allen unseren Kunden aus der Schweiz und Liechtenstein eine kostenlose Lieferung mit A-Post/PostPac Priority ab einem Bestellwert von CHF 59 anbieten zu können.

Wir liefern derzeit nur in die Schweiz und nach Liechtenstein.

Leider können wir zur Zeit nicht nach Deutschland, Österreich oder in andere Europäische Länder liefern.

Alle Bestellungen ab Schweizer Lager werden mit der Schweizer Post versandt. (Nicht vorrätige Produkte werden abhängig vom Gewicht und der Grösse des Produkts ordnungsgemäss vom Hersteller direkt an den Kunden verschickt.)

Artikel welche an Lager sind, haben eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen.

Bei Artikeln auf Lagerrückstand beträgt die Lieferzeit in der Regel 1-3 Wochen.

Bei allen Sendungen gilt unser Käuferschutz: bei Nichterhalt wird der Kaufpreis rückerstattet oder der Artikel erneut versendet.

Unser Kundendienst informiert Sie jederzeit gerne über den Stand Ihrer Lieferung.

Ja, den aktuellen Stand deiner Lieferung kannst du in deinem Konto unter "Bestellungen" nachsehen.

Auf Anfrage informiert dich auch unser Support-Team jederzeit gerne über den Stand deiner Lieferung: info@dabruchi.ch

Bitte gib deine vierstellige Bestellnummer als Mitteilung bei der Überweisung an, damit wir deine Bezahlung einfacher zuordnen können.

  • Begünstigter: JASAGO GmbH, Stadtbrücke 3, 9620 Lichtensteig
  • Bank: UBS Switzerland AG, Hauptgasse 8, 9620 Lichtensteig
  • IBAN: CH06 0024 4244 1045 7001 H
  • BIC: UBSWCHZH96C